Edikte nach Stadt

Aktuelle Zwangsversteigerungen sortiert nach Stadt

Edikte nach Objekttyp

Aktuelle Zwangsversteigerungen sortiert nach Objekttyp.


Zwangsversteigerungen von Häusern in Kittsee

Laufende Versteigerungen in Kittsee

Preßburger Straße 4

Kittsee 2421

LAGE:Das Grundstück 414/2 mit dem darauf befindlichen Wohngebäude befindet sich in Kittsee, in Zentrumsnähe gelegen. Aufgeschlossen ist die Liegenschaft nordseitig …

Schätzwert: 702,000.00 €

Details

Beendete Versteigerungen in Kittsee

Nur für Premium Mitglieder sichtbar Premium Mitglied werden

Ulmengasse 3

Kittsee 2421

Der tatsächliche Bestand weicht vom vorhandenen Bauakt hinsichtlich der Raumaufteilung ab. Das unterkellerte Wohngebäude befindet sich in einem der Bauzeit entsprechenden, teils noch nicht fertiggestellten (im Rohbau befindlichen) Zustand. Es konnte im Rahmen der Befundaufnahme ein Fertigstellungsbedarf festgestellt werden (Sesselleisten, …

Nur für Premium Mitglieder sichtbar Premium Mitglied werden

Ulmengasse 3

Kittsee 2421

Der tatsächliche Bestand weicht vom vorhandenen Bauakt hinsichtlich der Raumaufteilung ab. Das unterkellerte Wohngebäude befindet sich in einem der Bauzeit entsprechenden, teils noch nicht fertiggestellten (im Rohbau befindlichen) Zustand.
Es konnte im Rahmen der Befundaufnahme ein Fertigstellungsbedarf festgestellt werden …