Edikte nach Stadt

Aktuelle Zwangsversteigerungen sortiert nach Stadt

Edikte nach Objekttyp

Aktuelle Zwangsversteigerungen sortiert nach Objekttyp.


Aktuelle Zwangsversteigerungen in Eferding

Laufende Versteigerungen in Eferding

Anton-Glas-Strasse 22

Eferding 4070

Das Zweifamilienwohnhaus mit Doppelgarage wurde 1996 in Massivbauweise in der Wohnsiedlung Wagrein neu errichtet. Abweichend zum Einreichplan wurde ein Swimmingpool …

Schätzwert: 691,000.00 €

Details

Beendete Versteigerungen in Eferding

Nur für Premium Mitglieder sichtbar Premium Mitglied werden

Anton-Glas-Strasse 22

Eferding 4070

Das Zweifamilienwohnhaus mit Doppelgarage wurde 1996 in Massivbauweise in der Wohnsiedlung Wagrein neu errichtet. Abweichend zum Einreichplan wurde ein Swimmingpool im Norden mit Überdachung an der Grundgrenze errichtet. Ein Nebengebäude mit Flachdach in einer Holzkonstruktion wurde an das Wohnhaus im …

Nur für Premium Mitglieder sichtbar Premium Mitglied werden

Goldenberg 19

Eferding 4070

2 geschoßiges Objekt, tw. unterkellert, direkt an der B129:
EG: Büro 126 m2, Lager 130 m2
DG: Wohnung 168 m2
Keller: 105 m2
Das Objekt wurde ca. im Jahr 2003, lt. Angabe des Verpflichteten, umfangreich saniert.
Details siehe Langgutachten!

Nur für Premium Mitglieder sichtbar Premium Mitglied werden

Kopalstraße 3

Eferding 4070

Das Einfamilienhaus mit dem Ausmaß von 9,25 m x 9,80 m südlich vom Stadtzentrum Eferding befindet sich in einer Siedlungslage. Das 1931 erbaute teilunterkellerte Wohnhaus mit Erdgeschoß und Dachgeschoß ist seit Jahren unbewohnt. Durch den meterhohen Bewuchs ist die …