Edikte nach Objekttyp

Aktuelle Zwangsversteigerungen sortiert nach Objekttyp.


Aktuelle Zwangsversteigerungen in Sattledt

Laufende Versteigerungen in Sattledt

Matthias-Burgstaller-Weg 2

Sattledt 4642

Das Wohnhaus (EG, ca. 133 m2), unterkellert, inkl. Garage, wurde im Jahr 1972 baubewilligt.Esszimmer, Wohnzimmer sowie Schlafzimmer sind Süd-West ausgerichtet.Zusätzlich …

Schätzwert: 371,000.00 €

Details

Beendete Versteigerungen in Sattledt

Nur für Premium Mitglieder sichtbar Premium Mitglied werden

Birkenstraße 2

Sattledt 4642

Das Bauprojekt wurde 2019 baubewilligt und die Fertigstellungsanzeige erfolgte 2020.Das Haus (EG und OG) sowie die angebaute Garage wurden in Massivbauweise errichtet. Die Außenfassaden sowie Teile der Außenanlagen sind noch im "Rohbauzustand". Das baubewilligte Kellergeschoß wurde nicht errichtet.Lt. Angabe des …