Zwangsversteigerungen von Häusern in Reichenau an der Rax

Laufende Versteigerungen in Reichenau an der Rax

Zurzeit haben wir keine aktiven Zwangsversteigerungen in Reichenau an der Rax in unserer Datenbank

Beendete Versteigerungen in Reichenau an der Rax

Nur für Premium Mitglieder sichtbar Premium Mitglied werden

Camillo Kronich Straße 20

Reichenau an der Rax 2651

Das gegenständliche Wohnhaus mit Erdgeschoß und Obergeschoß wurde in den 1970ern in Holzriegelbauweise errichtet. Das Wohnhaus ist teilweise unterkellert. Das Wohnhaus ist über eine außenliegende Treppe erreichbar und das Erdgeschoß ist in diesem Bereich leicht erhöht. Im hinteren Bereich, Richtung …

Nur für Premium Mitglieder sichtbar Premium Mitglied werden

Johann Reifböck Gasse 21

Reichenau an der Rax 2651

Auf der Liegenschaft befindet sich ein in massiver Bauweise errichtetes Einfamilienhaus mit einem Keller, Erdgeschoß und ausgebautem Dachgeschoß.An der östlichen Seite des Gebäudes wurde eine Garage errichtet. Linkerhand der Garage besteht eine Zufahrtsmöglichkeit zum Grundstück über ein Metall-Holz-Tor. Das Wohnhaus …