Edikte nach Stadt

Aktuelle Zwangsversteigerungen sortiert nach Stadt

Edikte nach Objekttyp

Aktuelle Zwangsversteigerungen sortiert nach Objekttyp.


Zwangsversteigerungen von Sonstigen in St. Pölten

Laufende Versteigerungen in St. Pölten

Zurzeit haben wir keine aktiven Zwangsversteigerungen in St. Pölten in unserer Datenbank

Beendete Versteigerungen in St. Pölten

Nur für Premium Mitglieder sichtbar Premium Mitglied werden

Keltenstraße 1

St. Pölten 3100

Der Gebäudebestand wurde in den Jahren 2001 bis 2003 errichtet und besteht aus einem Gebetshaus (Gebetstempel) und einem Veranstaltungsgebäude, die durch den Eingangsbereich (Verbindungsgang) miteinander verbunden sind. Das Veranstaltungsgebäude besteht aus einem Erdgeschoss, einem Obergeschoss und einem Kellergeschoss. Der …

Nur für Premium Mitglieder sichtbar Premium Mitglied werden

Keltenstraße 1

St. Pölten 3100

Der Gebäudebestand wurde in den Jahren 2001 bis 2003 errichtet und besteht aus einem Gebetshaus (Gebetstempel) und einem Veranstaltungsgebäude, die durch den Eingangsbereich (Verbindungsgang) miteinander verbunden sind. Das Veranstaltungsgebäude besteht aus einem Erdgeschoss, einem Obergeschoss und einem Kellergeschoss. Der Bereich …