Edikte nach Stadt

Aktuelle Zwangsversteigerungen sortiert nach Stadt


Edikte nach Objekttyp

Aktuelle Zwangsversteigerungen sortiert nach Objekttyp.


Zwangsversteigerungen von Superädifikaten in Tulln

Laufende Versteigerungen (0)

Zurzeit gibt es keine aktiven Zwangsversteigerungen

Neue Zwangsversteigerungen per E-Mail

KOSTENLOS alle neuen Zwangsversteigerungen in Niederösterreich per E-Mail erhalten:

Datenschutzerklärung

Beendete Versteigerungen (3)
Atzenbrugg 3452

Das gegenständliche Superädifikat befindet sich auf den Baulichkeiten (Buffetgebäude und Sanitärcontainer). Diese befinden sich im Bereich des Südrandes des Badeteiches auf dem Grst.Nr. 1773, KG 20186 Trasdorf.
Das Buffetgebäude ist ebenerdig errichtet. Es ist nicht unterkellert. Das Gebäude wurde in …

Sandfeldgasse 15 Langenlebarn 3425

Der von der Stadt Tulln gepachteten Grundstücksstreifen, auf dem das gegenständliche Superädifikat besteht, weist einen rechteckigen Grundriss auf. Er ist rd. 200 m² groß. Im Zuge einer Versteigerung muss mit der Stadt Tulln ein neuer Pachtvertrag abgeschlossen werden. Die …

Sandfeldgasse 15 Langenlebarn 3425

Der von der Stadt Tulln gepachteten Grundstücksstreifen, auf dem das gegenständliche Superädifikat besteht, weist einen rechteckigen Grundriss auf. Er ist rd. 200 m² groß. Im Zuge einer Versteigerung muss mit der Stadt Tulln ein neuer Pachtvertrag abgeschlossen werden. Die Badehütte …