Edikte nach Objekttyp

Aktuelle Zwangsversteigerungen sortiert nach Objekttyp.


Zwangsversteigerungen von Gründstücken in Gmünd

Laufende Versteigerungen in Gmünd

Zurzeit haben wir keine aktiven Zwangsversteigerungen in Gmünd in unserer Datenbank

Beendete Versteigerungen in Gmünd

Nur für Premium Mitglieder sichtbar Premium Mitglied werden

Neu-Nagelberg 58

Nagelberg 3871

Die bewertungsgegenständlichen Liegenschaften liegen in der zur politischen Gemeinde Brand-Nagelberg gehörigen Ortschaft Neu-Nagelberg. Die bewertungsgegenständlichen Liegenschaften liegen im nordöstlichen Teil der Ortschaft. Die Grundstücke grenzen mit der westlichen Grundstücksgrenze an das öffentliche Gut an, von welchem die Grundstücke erschließbar sind. …

Nur für Premium Mitglieder sichtbar Premium Mitglied werden

Pürbach 3944

Bei der gegenständlichen Liegenschaft handelt es sich um ein Grundstück mit der Widmung Bauland-Agrargebiet. In fragwürdiger Ausführung wurde bereits mit einer Bebauung der Liegenschaft mittels einer Bodenplatte begonnen. Teilweise wurden bereits Abflussrohre verlegt. Am Grundstück befinden sich ein Erdkeller und …