Edikte nach Objekttyp

Aktuelle Zwangsversteigerungen sortiert nach Objekttyp.


Aktuelle Zwangsversteigerungen in Maria Anzbach

Laufende Versteigerungen in Maria Anzbach

Finkengasse 1

Maria Anzbach 3034

Auf der gegenständlichen Liegenschaft besteht ein zwischenzeitlich aus techn. und wirtschaftlicher Sicht abbruchreifes Wohnhaus.Erbaut wurde das Gebäude zu unterschiedlichen Zeiten. …

Schätzwert: 487,000.00 €

Details

Beendete Versteigerungen in Maria Anzbach

Nur für Premium Mitglieder sichtbar Premium Mitglied werden

Kohlreithstraße 3

Maria Anzbach 3034

Die beiden, die Liegenschaft bildenden Grundstücke bilden zusammen eine arrondierte Fläche, auf der sich ein Wohnhaus befindet (ehemaliges Gaststättengebäude), das in jüngerer Zeit komplett umgebaut, ausgebaut und generalsaniert wurde. Diese Arbeiten sind noch nicht abgeschlossen. Der großvolumige Gebäudekomplex wurde zu …