Zwangsversteigerungen von Eigentumswohnungen in Ober-Grafendorf

Laufende Versteigerungen in Ober-Grafendorf

Zurzeit haben wir keine aktiven Zwangsversteigerungen in Ober-Grafendorf in unserer Datenbank

Beendete Versteigerungen in Ober-Grafendorf

Nur für Premium Mitglieder sichtbar Premium Mitglied werden

Schubertstraße 23

Ober-Grafendorf 3200

Das Wohnhaus in der Schubertstraße wurde um das Jahr 1970 errichtet. Das Gebäude besteht aus einem Stiegenhaus mit einem Kellergeschoss, einem Erdgeschoss und fünf Obergeschossen. Den Wohnungen sind großteils Loggien zugeordnet.Im Kellergeschoss sind Parteienkeller, ein Fahrradabstellraum, ein Kinderwagenabstellraum, eine Waschküche …

Nur für Premium Mitglieder sichtbar Premium Mitglied werden

Schubertstraße 23

Ober-Grafendorf 3200

Das Wohnhaus in der Schubertstraße wurde um das Jahr 1970 errichtet. Das Gebäude besteht aus einem Stiegenhaus mit einem Kellergeschoss, einem Erdgeschoss und fünf Obergeschossen. Den Wohnungen sind großteils Loggien zugeordnet.
Im Kellergeschoss sind Parteienkeller, ein Fahrradabstellraum, ein Kinderwagenabstellraum, eine …