Aktuelle Zwangsversteigerungen in Tobelbad

Laufende Versteigerungen in Tobelbad

Zurzeit haben wir keine aktiven Zwangsversteigerungen in Tobelbad in unserer Datenbank

Beendete Versteigerungen in Tobelbad

Nur für Premium Mitglieder sichtbar Premium Mitglied werden

Karl-Hohl-Straße 55

Tobelbad 8144

Die bewertungsgegenständliche Liegenschaft ist ein nach Süden geneigter Hang, welcher einen rechteckigen Grundriss aufweist. Das Wohnhaus wurde im nördlichen Bereich der Liegenschaft mittig errichtet. Der Ein-fahrtsbereich zum Grundstück befindet sich auf der nördlichen Seite direkt an der Karl-Hohl-Straße. Der gesamte …

Nur für Premium Mitglieder sichtbar Premium Mitglied werden

Karl-Hohl-Straße 53

Tobelbad 8144

Die Bewertungsliegenschaft ist in der nördlichen Grundstückshälfte als ab-fallend zu bezeichnen, die südliche Grundstückshälfte ist terrassenförmig angelegt und ist als eben zu bezeichnen. Die Liegenschaft ist mit einem Wohnhaus und einer Doppelgarage bebaut.Das Gebäude wurde im nördlichen Teil des Grundstückes …