Edikte nach Objekttyp

Aktuelle Zwangsversteigerungen sortiert nach Objekttyp.


Zwangsversteigerungen von Häusern in Graz

Laufende Versteigerungen in Graz

Zurzeit haben wir keine aktiven Zwangsversteigerungen in Graz in unserer Datenbank

Beendete Versteigerungen in Graz

Nur für Premium Mitglieder sichtbar Premium Mitglied werden

Panoramagasse 60

Graz 8010

Die Liegenschaft mit der Grundstücknummer 1507/9 erstreckt sich östlich der Panoramagasse. Das Grundstück ist annähernd rechteckig konfiguriert und in Richtung Osten fallend. Auf der Liegenschaft ist ein Wohngebäude (Einfamilienhaus) mit einer Garage für 1 PKW und einer Schwimmhalle situiert.Auf der …

Nur für Premium Mitglieder sichtbar Premium Mitglied werden

Kalvariengürtel 45, Hackhergasse 52

Graz 8020

Die gegenständliche Dachgeschosswohnung ist über das Stiegenhaus erreichbar. Es ist weder in Form eines selbständigen Wohnungseigentumsobjekts noch in Form von Zubehör ein Abstellplatz für ein Kraftfahrzeug vorhanden. Die Baubewilligung des Gebäudes stammt aus dem Jahre 1984, der Dachgeschossausbau wurde …

Nur für Premium Mitglieder sichtbar Premium Mitglied werden

Königshoferstraße 29a

Graz 8020

Zum Bewertungsstichtag (6. August 2020) erstreckt sich der räumliche Bestand auf der Liegenschaft über ein Kellergeschoß, Erdgeschoß und Dachgeschoß mit Balkon sowie ein Nebengebäude. Für die Vorsorgeheizung wurde ein Kamin errichtet, wobei auch die Beheizung über einen Kamin erfolgt. …